Stahlplattenreinigung Strahlanlage - China Qingdao Effektmaschine

Stahlplattenreinigung Strahlanlage

Kurze Beschreibung:

Stahlplatte Reinigungsstrahlanlage Gebrauch: Die Maschine kann einmalig für Profilstahl Reinigung Stahlplatte (muss annehmen manuell Beladung) und die Struktur von angemessener Größe. Nicht nur kann Schweiß Fähigkeit, entfernen, sondern auch Werkstücke Ermüdungsfestigkeit verbessern kann, und erreichen den Zweck der Verbesserung der inneren und Oberflächengüte Die Maschine eignet sich für den Stressabbau und Entfernen von Rost, die Oberflächen der Gebäude, Brücken und andere in großem Maßstab I -beam Stahlindustrie, die große Größe st ...


  • FOB Preis: US $ 0.5 - 9.999 / Stück
  • Min.Order Menge: 100 Stück / Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • Hafen: Shenzhen
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Stahlplatte Reinigungs geschossen Zündmaschine

    Verwendung:
    Die Maschine kann einmalig für Profilstahl Reinigung Stahlplatte (muss annehmen manuell Beladung) und die Struktur von angemessener Größe. Nicht nur kann Schweiß Fähigkeit, entfernen , sondern auch Werkstücke Ermüdungsfestigkeit verbessern kann, und erreichen den Zweck der Verbesserung der inneren und Oberflächengüte
    Die Maschine eignet sich für den Stressabbau und Entfernen von Rost , die Oberflächen der Gebäude, Brücken und andere in großem Maßstab I -beam Stahlindustrie, die große Größe Stahlstruktur von H-bean Stahlindustrie. Ii ist auch für die Lackiertechnik, Entrosten , die Oberflächen der Stahlplatte, Abschnitt und die Struktur für die Schiffe, Autos, Fahrzeuge, Brücken, Maschinen und anderen Branchen!

    Technische Parameter:

    Name Q698 Q6910 Q6912 Q6915 Q6920 Q6925 Q6930 Q6935 Q6940
    Reinigungs Dimension Stahlplatte (mm) Länge 2000-9000 2000-9000 3000-9000 3000-9000 4000-12000 4000-12000 6000-12000 6000-12000 6000-9200
    Breite 800 1000 1200 1500 2000 2500 3000 3500 4000
    Dick 2-35 2-35 2-40 2-45 3-50 4-60 5-60 6-60 6-60
    Profilstahl (mm) Breite 800 800 1000 1400 1800 2000 2500 3000 3500
    Höhe ≤1600 ≤1600 ≤1800 ≤2000 ≤2000 ≤2500 ≤2500 ≤3000 ≤3500
    Rollenfördergeschwindigkeit (stufenlose Geschwindigkeitsvariation) m / min 0,5-3 0,5-3 0,5-2,0 0,5-2,5 0,5-2,5 0,5-2 0,5-2,5 0,5-3 0,5-4
    Stahlplatte Abtragsleistung Kg / min 4 × 250 4 × 250 4x250 4x250 4x250 6x250 6x250 6x250 8X250
    Profilstahl Abtragsleistung Kg / min 8 × 250 8 × 250 10X250 10X250 10X250 12X250 12X250 16X250 16X250
    Lüftungsleistung m³ / h 8.000-14.500 9000-14500 12.000-18.000 13.000-24.000 13.000-24.000 16.000-28.000 16.000-28.000 18.000-28.000 22.000-35.000

    Finden ausgezeichnete Qualität Stahlplatte Reinigungs Schuss Maschine in China von einem der größten China Hersteller und Zulieferer aus Sprengung - Effektmaschine, die eine der berühmten Marken. Aufbauend auf moderne Ausrüstung und Techniken überlegen, können wir Ihnen eine solche Ausrüstung mit hoher Genauigkeit, hohe Effizienz, zuverlässige Leistung und lange Lebensdauer bieten. Willkommen in Groß hochwertigen Produkten unserer professionellen Fabrik.


  • Zurück:
  • Next:

  • 
    WhatsApp Online Chat!

Steel Plate Cleaning Shot Blasting Machine

Short Description:

Steel plate cleaning shot blasting machine Use : The machine can one-off cleaning for section steel, steel plate(must adopt manually loading) and the structure of reasonable size. Not only can remove welding ability, but also can enhance workpieces fatigue resistance, and reach the purpose of improve the inner and surface quality The machine is suitable for the stress relief and rust removing the surfaces of the buildings, bridges and other large-scale I-beam steel industry, the large size st...


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Shenzhen
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Steel plate cleaning shot blasting machine

    Use :
    The machine can one-off cleaning for section steel, steel plate(must adopt manually loading) and the structure of reasonable size. Not only can remove welding ability, but also can enhance workpieces fatigue resistance, and reach the purpose of improve the inner and surface quality
    The machine is suitable for the stress relief and rust removing the surfaces of the buildings, bridges and other large-scale I-beam steel industry, the large size steel structure of H-bean steel industry. Ii is also applicable to the painting technology, rust removing the surfaces of the steel plate, section and the structure for the ships, cars, rolling stock, bridges, machinery and other industries!

    Technical parameters:

    Name Q698 Q6910 Q6912 Q6915 Q6920 Q6925 Q6930 Q6935 Q6940
    Cleaning dimension Steel plate(mm) Length 2000-9000 2000-9000 3000-9000 3000-9000 4000-12000 4000-12000 6000-12000 6000-12000 6000-9200
    Width 800 1000 1200 1500 2000 2500 3000 3500 4000
    Thick 2-35 2-35 2-40 2-45 3-50 4-60 5-60 6-60 6-60
    Section steel(mm) Width 800 800 1000 1400 1800 2000 2500 3000 3500
    Height ≤1600 ≤1600 ≤1800 ≤2000 ≤2000 ≤2500 ≤2500 ≤3000 ≤3500
    Roller conveyor speed(infinite speed variation) m/min 0.5-3 0.5-3 0.5-2.0 0.5-2.5 0.5-2.5 0.5-2 0.5-2.5 0.5-3 0.5-4
    Steel plate abrasive capacity Kg/min 4×250 4×250 4X250 4X250 4X250 6X250 6X250 6X250 8X250
    Section steel abrasive capacity Kg/min 8×250 8×250 10X250 10X250 10X250 12X250 12X250 16X250 16X250
    Ventilation capacity m³/h 8000-14500 9000-14500 12000-18000 13000-24000 13000-24000 16000-28000 16000-28000 18000-28000 22000-35000

    Find excellent quality steel plate cleaning shot blasting machine made in China from one of the largest China manufacturers and suppliers – Effect Machine, which is one of the famous brands. Leveraging on advanced equipment and superior techniques, we can offer you such equipment with high accuracy, high efficiency, reliable performance and long lifespan. Welcome to wholesale quality products from our professional factory.


  • Previous:
  • Next:

  • 
    WhatsApp Online Chat !